Support-Richtlinien

Support-Richtlinien

Bitte antworten Sie bei Fragen zum Theme nicht auf die E-Mail mit der Sie Ihre Rechnung erhalten haben!

Schreiben Sie bitte an und wählen Sie einen eindeutigen Betreff.

Außerdem muss ein Link zur Website und eine möglichst präzise Beschreibung Ihrer Frage enthalten sein.

Dies hilft uns schneller und präziser auf Ihre Frage zu antworten.

Support wird via E-Mail und Telefon angeboten.

Sollten wir Sie nicht als Kunden identifizieren können, behalten wir uns vor Ihre Frage erst nach Prüfung Ihrer Daten zu bearbeiten. Bitte halten Sie hierfür die Bestell- bzw. Rechnungsnummer, Transaktionscode (Zahlung via PayPal) und Ihre im Shop benutzte E-Mail-Adresse bereit.

Wenn Sie eine Frage stellen möchten

Bevor Sie eine Frage stellen, schauen Sie bitte in die Online-Dokumentation in Ihrem Kundenkonto. Dort finden Sie Anleitungen zur Installation der Themes/Templates. Außerdem finden Sie dort Details zu jedem Theme wie z.B. die Beschreibung der globalen Variablen.

Support-Leistungen

Es werden ausschließlich Fragen, zu unseren Themes beantwortet.

Sollten Sie Fragen zu HTML und CSS haben, finden Sie nützliche Links zu Büchern und Trainingsvideos in der Online-Dokumentation. Auf Wunsch können Sie eine individuelle Contao-Schulung bei uns buchen. Senden Sie hierfür kurz eine Anfrage an support@conta-themes-shop.de

Sollten Sie individuelle Anpassungen an Ihrem Theme vorgenommen haben, können wir keinen oder nur eingeschränkten Support leisten. Support für externen Erweiterungen sind grundsätzlich kostenpflichtig und erfolgen nur nach vorheriger Absprache.